Über Reiner Pütz KG

1937 von Reiner Pütz in Bonn Oberkassel gegründet, wurde der Betrieb auch während des Krieges weitergeführt.

Von Anfang an wurden Holz- und Stahlrolladen gefertigt. Nach dem Krieg wurde die Produktion von Garagentoren mit aufgenommen. Man beschäftigte sich in erster Linie mit Sonderkonstruktionen und Übergrößen.

Im Zuge der Weiterentwicklung wurde das Programm ausgedehnt - Rolltore und Rollgitteranlagen kamen dazu. Darüber hinaus gewann die Elektrifizierung von Toranlagen immer mehr an Bedeutung. Auch hier hat man sich immer wieder den neuesten technischen Möglichkeiten aber auch den geforderten Sicherheitsvorschriften gestellt. Der Vertrieb und die Produktion von Rolladen und Sonnenschutzanlagen wurde immer weiter ausgebaut.

Seit 1973 wurde der Betrieb in zweiter Generation von Wolfgang Pütz geführt und seit Juli 2007 wird er unter neuer Leitung fortgeführt! Mit unseren 4 Mitarbeitern sind wir in der Lage alle Rollladen-, Tore- und Sonnenschutzsysteme dem Kundenwunsch entsprechend umzusetzen.

Die persönliche Fachberatung vor Ort steht bei uns an 1. Stelle.
Ihr Fachbetrieb in Bonn für Garagentore aller Art, Sonnenschutz, Fenster und Reparaturen. Nutzen Sie unser modernes Know-how!

Unsere Partner
Gemeinsam erzielen wir große Erfolge!


 

Adresse: (nur für Briefe)

Reiner Pütz KG
Adrianstr. 173a
53227 Bonn Oberkassel

Tel. 0228 / 441316
Fax nicht mehr in Betrieb!
info@garagentore-puetz.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr

Montag - Donnerstag 13:30 bis 17:00 Uhr

Freitag 13:30 bis 15:00 Uhr